ShowcaseImage

Bangkok Restaurant

1925 wurde das Cafe / Kino  Neu gebaut und wurde auch über 2 Generationen von der Familie Neu bewirtschaftet

Das Kino wurde Anfang der 80er Jahre geschlossen.  Danch wurde es zu einer Kneipe umgebaut - Der Kloo - entsprechend dem Namen waren die Sitze Toilettenschüsseln mit Deckel. Nachdem Günter Neu das Anwesen verkauft hatte übernahm der neue "Günter" Bellisant das Geschäft und gestaltete die Kneipe zu einem Thairestaurant - Bangkok um. Das Cafe ist bis heute unwesentlich verändert.

 

Cafe_und_Kino_Neu_1925_400 CafeNeu_Anzeige_400
Geschäftsanzeige (1981)
Cafe_Neu_400 Bangkok_Restaurant_400
Bangkok Restaurant und Cafe: heute 2010 Geschäftsanzeige (1995)
  

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen