ShowcaseImage

Gottschall Dachdecker und Zimmerei   (zur Homepage bitte Namen clicken!!)

gottschall_1 gottschall_mitarbeiter_2

Wir sind ein mittelständiges Handwerksunternehmen mit derzeit 20 Mitarbeitern. Das Familienunternehmen wurde 1977 von Zimmerermeister Helmut Gottschall gegründet.

Damals startete die Firma mit 2 Mitarbeitern und legte ihren Schwerpunkt auf die Ausführung von Zimmererarbeiten und Innenausbau.

Nachdem Helmut Gottschall 1983 die Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk erfolgreich absolvierte, wurde der Leistungsumfang auch auf Dachdecker- und Spenglerarbeiten erweitert.

Seitdem wuchs das Unternehmen stetig. Durch die überzeugende Arbeit unserer Firma haben wir zwischenzeitlich regional und überregional einen hohen
Bekanntheitsgrad erlangt.

Bereits seit einigen Jahren unterstützen auch Sohn Jürgen Gottschall, Zimmerermeister, und Tochter Eva Gottschall Diplom-Ingenieur (FH) für Hochbau, den Familienbetrieb tatkräftig.

Um einen kompletten Service anbieten zu können, führen wir seit 2003 auch Maurerarbeiten aus.

Dementsprechend haben wir unseren Mitarbeiterstab um qualifizierte Fachkräfte erweitert.

 

 

 40Jahre 800

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen