ShowcaseImage
1975 Januar 15 - Wiedergründung des Pfälzerwaldvereins Drucken E-Mail

Pfälzerwaldverein e.V. Ortsgruppe Thaleischweiler-Fröschen


Auf Initiative von Willi Schworm, Rodalben, Ehrenmitglied in dem Hauptverein des Pfälzerwaldvereins, wurde die Ortsgruppe Thaleischweiler-Fröschen 1975 im Gasthaus Mang wiedergegründet. In der Gemeinde Thaleischweiler bestand bereits eine Ortsgruppe des Pfälzerwaldvereins "Thaleischweiler und Umgebung" die im Jahre 1907 ins Leben gerufen worden war und bis 1936 Bestand hatte.
1. Vorsitzende wurde Inge Weidler, 2. Vorsitzender Alois Kölsch, Schriftführer Manfred Konrad, Wanderwart Willi Hoffmann, Kassiererin Renate Kölsch


Siehe auch im Buch "750 Jahre Thaleischweiler-Fröschen" Pfälzerwaldverein von Wilfried Stein

Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen oder technisch nicht notwendig sind, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.