ShowcaseImage
Friedhof Fröschen - SPD Erweiterung Drucken E-Mail
Friedhof Fröschen - SPD Erweiterung

Friedhofserweiterung im Ortsteil Thalfröschen – Der SPD-Ortsverein führt aus !!

Friedhof Thalfroeschen-1
Friedhof Thalfröschen
   IM000234

Schon seit längerer Zeit hat der Ortsgemeinderat von Thaleischweiler-Fröschen beschlossen auf dem Friedhof im Ortsteil Thalfröschen neue Grabreihen anzulegen.
Das Architektur Büro Richard Felde hatte die Planung abgeschlossen und die Arbeitsvergabe stand bevor. Um die die arg gebeutelte Gemeindekasse nicht noch mehr zu strapazieren hat der SPD-Ortsverein in seiner Monatsversammlung den Entschluss gefasst die Arbeiten selbst durchzuführen.

Wegen des doch starken Abfallen des Geländes müssen 2 Stützmauern gebaut werden. Diese sollen an zwei Samstagen erstellt werden. Die Ortsgemeinde übernimmt die Kosten für Material und Gerät, der SPD-Ortsverein unter Anleitung von Klaus Hirth führt die Arbeiten aus.
Bürgermeister Karl Kettenring bedankt sich beimVorsitzenden Karl Anton für das Engagement und die damit verbundene Kostenersparnis für die Ortsgemeinde.

Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen oder technisch nicht notwendig sind, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.